[OSM-S] Nächster Stammtisch am anderen Wochentag

Carsten meridianeum at relativ.info
Do Mär 4 14:51:30 CET 2021

Hallo,

wer möchte kann seine Teilnahme unverbindlich im relativ neuen OpenStreetMap Calendar eintragen [1]. Man kann sich dort mit seinem OSM-Account einloggen.

Zusätzlich ist das natürlich auch auf unserer, von Hartwig erwähnten, Wiki-Seite möglich.

[1] https://osmcal.org/event/594/
[2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch

Viele Grüße

Carsten