[OSM-S] MA1PPING

Carsten meridianeum at relativ.info
Do Apr 29 13:58:29 CEST 2021

Hallo,

ich habe die Themenliste um zwei Punkte erweitert:

3. Fahrradfeindliche Beschilderung

4. Qualitätssicherung

Weitere Infos samt passender Overpass-Abfragen und dem Hinweis zu hilfreichen Tools auf der Wiki-Seite:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch#Samstag.2C_1.5.2021%3A_MA1PPING_2021

Auch ich würde mich über neue und schon länger nicht mehr gesehene User freuen.

Bis Samstag!

Carsten