[OSM-S] Nächsten OSM-Stammtisch virtuell mit München zusammen?

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
Sa Nov 28 20:08:20 CET 2020

Hallo Stuttgarter und Die außen rum im tiefen Raum ;)

ich war vor kurzem beim Münchner virtuellen Stammtisch anwesend und dort
haben die Münchner vorgeschlagen, ob wir im Dezember nicht einen
gemeinsamen virtuellen Stammtisch unternehmen wollen.

Mir wäre es egal, ob wir in Stuttgart nächste Woche unseren normalen
monatlichen machen und dann zusätzlich am 10.12. mit den Münchnern
zusammen treffen.

Die Münchner hatten sich an ein Gespräch mit Carsten auf der SOTM 2019
erinnert, da hatte er sowas mal vorgeschlagen ;)

viele Grüße

Dietmar