[OSM-S] Stammtisch am 1. Juli wieder im Lichtblick?

Carsten meridianeum at relativ.info
Do Jun 18 19:16:12 CEST 2020

Liebe Freunde des Stuttgarter OpenStreetMap-Stammtischs,

es gibt die Möglichkeit, dass wir uns wieder persönlich im Lichtblick treffen. Ich selber würde den Stammtisch gerne auf den Biergarten des Lichtblicks beschränken; mein Eindruck ist, dass die Teilnehmer des gestrigen virtuellen Stammtischs das genauso sehen.

Heute habe ich einen Tisch für zehn Personen für den 1. Juli ab 19 Uhr im Biergarten reserviert. Laut Lichtblick dürfen bis zu 10 Gäste an einem Tisch sitzen. Falls sich nicht genug Teilnehmer finden oder bei schlechtem Wetter können wir kurzfristig absagen.

Also die ersten zehn festen Zusagen sind dabei.

Hier geht’s zur Umfrage: https://terminplaner2.dfn.de/UW92egs2127Z15Um

Viele Grüße

Carsten