[OSM-S] Open Data zur Radförderung

Marcel Schnirring marcel.schnirring at web.de
So Aug 16 13:01:42 CEST 2020

*Nachtrag:*

Gerade habe ich die Open Data Seite des NVBW
<https://www.nvbw.de/open-data> mit
eigener Lizenz <https://www.nvbw.de/open-data/lizenz> gefunden. Das wäre
ein toller Ort zur Veröffentlichung!

Der Open Data Ansatz würde sich in folgende Projekte gut eingliedern:
- Open Data für Geobasisdaten des Landesamt für Geoinformation und
Landentwicklung Baden-Württemberg
<https://www.lgl-bw.de/unsere-themen/Produkte/Open-Data/>
- Open Data des Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat
<https://www.bmi.bund.de/DE/themen/moderne-verwaltung/open-government/open-data/open-data-node.html>
- EU Open Data Portal <https://data.europa.eu/euodp/en/home>

*Mit freundlichen Grüßen*
Marcel Schnirring