[OSM-S] Neues Straßenverzeichnis Stuttgart - Stand 31.12.2018

Johannes Singler johannes at singler.name
Mi Mär 6 07:01:52 CET 2019

Sehr geehrter Herr Schütt,

vielen Dank für die Bereitstellung des Straßenverzeichnisses.

Was für die OpenStreetMap-Community auch sehr hilfreich wäre, denke ich,
wäre das Hausnummernkataster (d.h. alle existierenden Adressen).  Damit
könnte man die Adressabdeckung messen und verbessern.

Für Leonberg habe ich dies letztens erhalten, dank Dietmar Seifert haben
wir eine entsprechende Auswertung auf regio-osm:
<https://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=48274&ausgabefarbig=true&linktyp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschland&stadt=Leonberg>

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Singler