[OSM-S] Interviewanfrage

Tim Schumacher schumacher at mtmedia.org
Do Jan 11 15:13:07 CET 2018

Hallo zusammen,

bei den letzten beiden Stammtischen konnte ich schon einen guten
Eindruck davon bekommen, wie die Community von OSM funktioniert. Vielen
Dank schonmal für diesen offenen Einblick! Für meine Forschungsarbeit zu
dem Thema würde ich diese Frage gerne noch vertiefen. Dafür suche ich
OSM-Aktive, die bereit sind, mir ein Interview zu geben.

Kann sich das jemand von euch vorstellen? Meldet euch einfach kurz bei
mir. Die Inerviews sollen ca. 30-45min dauern, wir können uns dafür gern
treffen oder das Interview per Skype führen. Und weil die Frage beim
letzten Stammtisch aufkam: meine Ergebnisse stelle ich dann natürlich
der OSM-Community wieder zur Verfügung.

Viele Grüße
Tim