[OSM-S] Neues Lokal (war: Stammtisch am 3. Mai 2017)

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Fr Mai 5 20:38:23 CEST 2017

Hallo allerseits!

On Fri, 5 May 2017, Carsten wrote:

> Ich habe gerade den Lichtblick in der Reinsburgstraße ins Wiki eingetragen:
>
> Wiki: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Stuttgart/Stammtisch
> Web: http://www.lichtblickstuttgart.de
> OSM: http://www.openstreetmap.org/way/40306315

Danke!

> Dem schließe ich mich gerne an - wann?

Das wurde noch nicht festgelegt. Wenn ich mich richtig erinnere, besteht
die Ad-Hoc-Lokalfindungskommission bis jetzt aus zwei Personen (mit
Carsten wären es drei), da kriegt man ja vielleicht relativ spontan was
hin.

Ich könnte in der nächsten Zeit abends eigentlich immer.

Viele Grüße
Hartwig