[OSM-S] Wikiseite Stuttgarter Stammtisch (was: Re: Stammtisch am 6. Dezember 2017)

Peilscheibe peilscheibe at gmail.com
So Dez 17 17:16:40 CET 2017

On 10.12.2017 23:52, Carsten wrote:

> [...]

Die Frau[tm] hat einen Textvorschlag gemacht, den ich bereits online
gestellt habe: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch

Den alten Inhalt habe ich auf eine Archivseite ausgelagert, die im neuen
Text auch verlinkt ist:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/Stammtisch/Archiv

> Macht es Sinn die Stammtisch-Seite als eigene Seite anzulegen? Einige Stammtische machen das so.[1] Bisher ist sie ja Unterseite der Stuttgart-Seite.

Ich habe das jetzt weiterhin in der Unterseitenstruktur belassen, weil
wir eigentlich alles Stuttgart-bezogene so einsortiert haben.
Beim durchzählen der deutschen Stammtischseiten kommt keine eindeutige
Tendenz raus, das ist also eh OSM-typisch ;-) (32 mit eigener oder
keiner separaten Seite und 26 mit Unterseite).

> Für den Anfang habe ich uns ein Logo angelegt, dass sich in die Reihe der regionalen und nationalen OSM-Logo-Varianten einreiht. [2]
> [2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Logos#in_Germany_.28Deutschland.29
>      https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Logo_Stuttgart.svg

Sehr hübsch, good job ;-)
Habs mal in die Infobox reingestellt.

Ich hoffe, das passt so für alle und wünsche angenehme Feiertage.

lg
P.