[OSM-S] Nächster Stammtisch im LIchtblick...

Carsten meridianeum at t-online.de
Di Dez 12 16:19:05 CET 2017


Hallo Thomas, 

die Antwort auf deine Mail kam von mir. 

Danke fürs Anlegen. Wie hoch sind denn die Kosten? 

Ich habe mal einen Banner angelegt. Allerdings im Format des blauen Banners, der jetzt noch auf der Seite ist: 1200 × 676 px. Das ist nur ein Schuss aus der Hüfte. Als Hintergrund habe ich die HOT-Karte gewählt, weil die in dem Maßstab eindeutig schöner und ruhiger ist. BTW: Oben links findest du Vaihingen an der Enz und unten rechts Eislingen/Fils. ;-)

Die Datei ist zu groß für die Liste. Deshalb sende ich sie dir direkt. 

Viele Grüße

Carsten

 
> Am 12.12.2017 um 14:52 schrieb Thomas Barris <thomas.barris at googlemail.com <mailto:thomas.barris at googlemail.com>>:
> 
> Hallo Hartwig
> 
> huch, das kostet ja als Organisator. Ich habe mal eine Gruppe erstellt und für das erste Halbjahr die Treffen eingetragen. Mal sehen ob sich das lohnt.
> https://www.meetup.com/de-DE/OpenStreetMap-Stuttgart/ <https://www.meetup.com/de-DE/OpenStreetMap-Stuttgart/>
> 
> Anpassen kann man doch noch einiges.
> 
> Für ein Banner bräuchte ich ein Bild mit 960px Breite mal 150px Höhe
> 
> Viele Grüße
> Thomas
> 
> Am 12. Dezember 2017 um 14:11 schrieb Carsten <meridianeum at t-online.de>:
> Hallo Thomas,
> 
> > kennt jemand meetup? Das ist eigentlich für genau solche Anwendungsfälle (regelmäßige Treffen). Es wird auch von einigen OSM Gruppen genutzt. Bspw https://www.meetup.com/de-DE/MaptimeSEA/events/245455579/
> > Daneben findet man dort alle möglichen (und unmöglichen) anderen Treffen von "OK Lab Stuttgart - Treffen shackspace" bis zu "Meditieren lernen - Zeit für dich - learn to Meditate“
> > Am 11. Dezember 2017 um 21:21 schrieb Hartwig Alpers <hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de>:
> > ... geht klar.
> > Tisch ist reserviert.
> 
> Danke für den Hinweis. Es müsste nur einer organisieren. ;-) Die Berliner [1] und die Dortmunder [2] sind schon dort.
> 
> Und Danke Hartwig.
> 
> [1] https://www.meetup.com/de-DE/OSM-Berlin-Brandenburg/
> [2] https://www.meetup.com/de-DE/OpenStreetMap-Dortmund-Meetup/
> 
> Viele Grüße
> 
> Carsten
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart
> 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20171212/1949f7f2/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Stuttgart