[OSM-S] Stammtisch am 6. Dezember 2017

Carsten meridianeum at t-online.de
So Dez 10 23:52:12 CET 2017

Hallo,

> Danke.

Auch von mir ein Danke!

> Ich bin für Archivseite. Kulturhistorisch ist es doch interessant, was
> vor weniger als zehn Jahren (von wegen Dekaden!) so alles protokolliert
> wurde.
> -- vielleicht eine Berufskrankheit

Ich schließe mich Hartwig an und würde die »historischen« Inhalte auf eine oder mehrere Unterseiten schieben. Macht es Sinn die Stammtisch-Seite als eigene Seite anzulegen? Einige Stammtische machen das so.[1] Bisher ist sie ja Unterseite der Stuttgart-Seite.

Für den Anfang habe ich uns ein Logo angelegt, dass sich in die Reihe der regionalen und nationalen OSM-Logo-Varianten einreiht. [2]

[1] z. Bsp.: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Dresden
                 https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Köln

[2] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Logos#in_Germany_.28Deutschland.29
     https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Logo_Stuttgart.svg