[OSM-S] Stammtisch?

Tim Schumacher schumacher at mtmedia.org
So Dez 3 08:49:28 CET 2017

Hallo zusammen,

ich finde OpenStreetMap schon lange ein interessantes Projekt, ich
benutze selbst schon länger das OSM-Navigationssystem auf meinem Handy
und habe auch schon ein paar Sachen gemappt.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, mich im Rahmen meines Studiums der
Kulturwissenschaft in Tübingen intensiver mit OpenStreetMap
auseinanderzusetzen. Dafür würde ich gern bei dem Stammtisch in
Stuttgart vorbeikommen um mitzubekommen, wie die Community von OSM
funktioniert.
Ich würde mich auch total freuen, wenn sich jemand vorstellen kann, mir
für ein paar Interviewfragen zur Verfügung zu stehen. Aber das können
wir ja dann bei dem Stammtisch auch nochmal genauer besprechen.

Passt das für euch? Und findet der nächste Stammtisch wie angekündigt am
06.12. statt?

Viele Grüße
Tim