[OSM-S] Admin: GIW: Kongress "Open Data - Potenziale für die Wirtschaft"

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Di Mär 15 13:29:50 CET 2016

Am 2016-03-15 um 12:34 schrieb Michael Reichert:

> Die Mail wurde an alle deutschen OSM-Mailinglisten versendet. Schon
> letztes Jahr war das so. Die Domain wird in Kürze für alle
> Mailinglisten blackgelistet werden (aber vorher wird der neue
> FOSSGIS-Mailserver aufgesetzt).

Gab es einen Austausch mit dem Versender, wohin er Mails denn richten
moege? Den Absender einfach mal global blackzulisten mag man zwar
technisch-formell als korrekt sehen koennen,
zwischenmenschlich-inhaltlich faende ich das Resultat, diese Information
einfach pauschal abzuweisen, aber etwas kurzsichtig.

regards,
-stk