[OSM-S] OSM met Kesselrollen

Heiko Eckenreiter heiko at eckenreiter.de
Mo Apr 4 21:56:13 CEST 2016

Hallo Stuttgart,

letzten Freitag hat die anwesende OSM-Delegation auf der Critical Mass
Kontakt zum Projekt Kesselrollen geknüpft.
Also tatsächlich war es so, dass wir uns eben zufällig begegnet sind ;-)

Aus der ersten Kommunikation darf ich eben mal frei zitieren:
"Tolle Sache, die Ihr da macht. Das finden wir als begeisterte Radfahrer
natürlich mehr als lobenswert.

Gerne würden wir Euch, wenn wir unsere Finanzierung für Kesselrollen
schließen können, auch in den Film integrieren. Vielleicht habt ihr ja
noch Kontakte, die uns Unterstützen möchten/können. Wir wären sehr
dankbar und können jeden Euro gut gebrauchen.

Das Projekt finden ihr hier:

startnext.com/kesselrollen

Toll wäre es auch, wenn Ihr uns auf Facebook liked. Bisher haben wir
schon gut 330 Anhänger."

Das nur so als Anregung, vielleicht schauen ja mal die anwesenden
fahrradaffinen MitmapperInnen dort bei diesem Projekt vorbei.
Ich finde solche Initiativen gut und mit unseren Anstrengungen gibt es
ja durchaus Berührungspunkte.
Genau deswegen habe ich mal den Kontakt hergestellt, dann schauen wir
mal, was sich so ergibt.

lg
Heiko