[OSM-S] Sonderstammtisch zur Intergeo am Dienstag, den 15.9.2015

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Di Sep 8 22:34:21 CEST 2015

Hallo,

nächste Woche findet von Dienstag bis Donnerstag auf der Fildermesse die
Intergeo statt, am Mittwoch finden traditionell auf der Messe abends
nach Messeschluss die Standpartys statt.

Es wäre schön, wenn es, wie vor zwei Jahren in Essen, am Dienstag einen
Stammtisch geben könnte, auf dem sich sowohl die örtliche OSM-Community
als auch Standbetreuer aus der OSM- und FOSSGIS-Community treffen könnten.

Ich kenne die Zadu Bar, wo ihr euch gewöhnlicherweise zum Stammtisch
trefft, nicht. Da ihr aber schon ein paar Mal dort gewesen seid, muss es
nicht ganz schlecht sein. ;-)

Als Zeitpunkt bietet sich 19:30 Uhr an. Die Messe geht offiziell bis
18:00 Uhr, bis man sich dann aufgerafft bzw. die wertvolleren
Ausstellungsgegenstände (z.B. Computer) weggesperrt, zum Bahnhof
gelaufen und runter zur Schwabstraße gefahren ist, dauert es aber noch
ein Weilchen.

Btw, die Liste der Standbetreuer des OSM-Standes befindet sich jetzt im
OSM-Wiki, für das man als Mapper eher einen Account hat als fürs
FOSSGIS-Wiki. ;-)

Ich würde mich um die Reservierung kümmern, falls nicht jemand ganz laut
"Ich mach's" schreit. Bitte tragt euch im OSM-Wiki in die
Teilnehmerliste ein, damit ich den Platzbedarf abschätzen kann:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Intergeo_2015

Eine ähnliche Mail geht noch an die FOSSGIS-Intergeo-Mailingliste (nicht
öffentliche Liste für Intergeo-Kram im FOSSGIS e.V.).

Viele Grüße

Michael aka Nakaner