[OSM-S] Radrouten in Stuttgart: Listing im Wiki

Heiko Eckenreiter heiko at eckenreiter.de
Mo Nov 2 18:12:01 CET 2015

Hallo Radler :-)

Um die Übersicht zu behalten und um notieren zu können, wo es sich bei
der Erkundung des (gerade wachsenden) Stuttgarter Radroutennetzes
lohnt weiter anzuknüpfen, habe ich auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stuttgart/FussUndRad mal eine
Liste der bisher erfassten Hauptradrouten erstellt und entsprechend
kommentiert. Verbesserungsvorschläge sind willkommen :-)

Den Beschreibungstext zum Kapitel habe ich auch aktualisiert; falls
sich jemand dafür interessiert, würde ich mich freuen, wenn sich am
Stammtisch jemand findet, um das gemeinsam weiterzuentwickeln.

Für den Archivlurker M.: hey, es tut sich was im "Netz" ;-))
http://cycling.waymarkedtrails.org/de/?zoom=13&lat=48.76466&lon=9.16874&hill=0.505

lg
Heiko