[OSM-S] Stammtisch am 4.3./Doodle

Theodin theodin at posteo.de
So Mär 1 16:20:16 CET 2015


Tach,

Ich habe mich mal mit Fragezeichen eingetragen, da ich noch nicht weiß, wann ich an dem Tag zurück
bin und ob es dann noch zum Stammtisch reicht.
Hoffentlich klappts.

Simeon


Am 01.03.2015 um 12:09 schrieb Hartwig Alpers:
> Moin!
>
> Ich fände es sinnvoll, für den nächsten Stammtisch mit Martins Vortrag ein Doodel einzurichten,
> wer alles kommt und ggf, einen größeren Tisch zu reservieren, denn da kommen ja doch wohl ein paar
> Leute mehr als sonst.
>
> Wäre nett, wenn das irgendwer tun könnte, denn ich muß mich jetzt "schicken" und habe akut keine
> Zeit dafür
>
> Viele Grüße
> Hartwig
>
>
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20150301/390bef61/attachment.htm>