[OSM-S] Stadtgrenze Stuttgart

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Do Jul 2 10:44:38 CEST 2015

Am Mittwoch, 1. Juli 2015 schrieb Heiko Eckenreiter :

> Hi Leonard,

> So: http://www.openstreetmap.org/relation/2793104
>
> Die Relation oder ihre Mitglieder.

Ihr seid die Besten! Jetzt mein eigentliches Problem:

Ich habe Koordinaten und muss feststellen, ob die Koordinate innerhalb von
Stuttgart ist oder nicht.

Vorzugsweise in Python oder als Online-Dienst.

Mein Ansatz wäre den GPX aus OSM zu exportieren und dann damit weiter zu
machen.

Hat jemand vielleicht auch schon sowas gemacht?

Oder kann das vielleicht die Overpass Turbo API auch noch. Es sind endlich
viele Koordinaten, pro Tag muss ich vielleicht 1-2 mal bestimmen - also
nichts extensives.

Gruß
Leonard