[OSM-S] Stadtgrenze Stuttgart

Steffen Tischer steffen.tischer at gmx.de
Mi Jul 1 22:40:16 CEST 2015

Hallo Leonhard,

das Problem hatte ich erst vor wenigen Tagen. Am einfachsten habe ich es
mit overpass-turbo gelöst, in dem ich auf einen kleinen Ausschnitt der
Stadtgrenze gezoomt habe und dann die Abfrage mit dem Wizard
"name=Stuttgart" gestartet habe. Wenn man wieder herauszoomt, wird die
komplette Stadtgrenze angezeigt.

Gruß Steffen (st1974)