[OSM-S] Vorstellung

Carsten meridianeum at t-online.de
Di Dez 22 22:39:41 CET 2015

Hallo Ralph,

auch von mir eine Einladung zum Stuttgarter Stammtisch.

PS: Couch-Mapper besitzen keine Tracker :-)

@Philipp

Ergänzend zu Andreas Infos (viele Grüße nach Schweden): Es gibt in JOSM noch den „Filter", den Du unter dem Menüpunkt „Fenster“ findest. Dort kannst Du verschiedene Filtereinstellungen dauerhaft speichern und sie anschließend ein- und ausschalten. So kann man z. B. alle landuses ausblenden oder sich nur Autobahnen anzeigen lassen. Spannend wird es mit den Regulären Ausdrücken, mit denen man recht komplexe Filter erstellen kann. Einfach mal ausprobieren.

Viele Grüße

Carsten
[meridianeum]