[OSM-S] Radverkehrsnetz Stuttgart

Markus Baeurle maba.gp at gmx.de
Fr Apr 17 00:35:50 CEST 2015

Hallo zusammen.

Ich kann mich den beiden Michaels nur anschließen:

Als Relation macht das keinen Sinn, Relationen sind keine Kategorien.
Also löschen.

Ich kenne es so dass örtliche Radwege mit lcn=yes getaggt werden.
Die Cyclemap rendert das schon immer, deswegen habe ich das auch immer
verwendet.
Wenn cycling.waymarkedtrails.org das nicht tut, dann macht diese Seite
meiner Meinung nach was ziemlich falsch.

Viele Grüße
Markus