[OSM-S] Woher kommt die Postleitzahl???

Hartwig Alpers hartwig.alpers at ub.uni-stuttgart.de
Do Mär 13 22:28:11 CET 2014

Moin.

> schau mal hier nach:
>
> http://www.openstreetmap.org/way/166851441/history

Da sehe ich ein Gebäude, das die falsche Postleitzahl hatte, bis sie
jemand vor knapp drei Wochen korrigiert hat - und daneben ist nochmal das
gleiche.
Wenn also aktuell sämtliche falschen Postleitzahlen korrigiert sind, müßte
sich das Problem sozusagen von selsbt erledigen - sehe ich das
richtig?

Viele Grüße
Hartwig