[OSM-S] Maps4BW Hausnummer-Task

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Do Jun 12 19:03:02 CEST 2014

Hallo zusammen,

bei unserem letzten Treffen hatte ich angeregt, den OSM-Task-Manager zu
verwenden, um den Import-Task der Maps4BW Hausnummern in Stuttgart zu
koordinieren. Inzwischen habe ich einen Task dafür angelegt:

http://tasks.poole.ch/job/75

Anmelden muss man sich mit seinem OSM-Account. Dann kann man sich ein
Quadrat schnappen und die Hausnummern aus Maps4BW übernehmen. Zum
Abgleich und feineren Zeichnen der Hausumrisse kann auch noch auf die
Luftbilder der Stadt Stuttgart zurückgegriffen werden. Ich habe die
entsprechenden Wiki-Seiten im Task verlinkt.

Probiert es mal aus. Mich würd's freuen wenn wir damit in Stuttgart
endlich zu mehr Hausnummern in der Karte kommen.

Grüße,
Michael