[OSM-S] OSM-Stammtisch Stuttgart Juni

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Di Jun 3 01:09:00 CEST 2014

Hallo,

Am 01.06.2014 17:55, schrieb Theodin:
> Gibts außer mir noch Leute, die zur SOTM-EU nach Karlsruhe wollen? Fahren wir zusammen? Habt ihr
> schon eine Übernachtung?
> Ich fänds toll wenn wir das am Mittwoch bereden könnten.

Ich lese hier zwar nur mit, weil ich im Wochennotiz-Team bin, aber ich
habe ein Angebot für euch. In meiner Wohnung in Kalrsruhe ist noch Platz
für drei Personen. Eine Person kann auf einer Matratze schlafen und muss
nur einen Schlafsack mitbringen, die anderen beiden müssen Schlafsack
und Isomatte/Luftmatratze mitbringen. Einen Schlafsack und eine Isomatte
kann ich stellen. Ich muss das aber auch ein paar Tage vorher wissen, da
ich zur Zeit in Dessau (Sachsen-Anhalt) bin.

Ach ja, die Wohnung liegt in Karlsruhe-Beiertheim, die nächste
Straßenbahnhaltestelle ist Ebertstraße und zum Hauptbahnhof sind es 7
Minuten zu Fuß (und nur 5 zum Albtalbahnhof).

Viele Grüße

Michael

--
Per E-Mail kommuniziere ich bevorzugt GPG-verschlüsselt.