[OSM-S] Treffen zu Digitalen Karten naechsten Mittwoch...

Simeon Kühl simeon.kuehl at posteo.de
Di Nov 19 09:41:24 CET 2013

 Hi,
Ich komme mit der S-Bahn aus Richtung Vaihingen und könnte dich
von Stadtmitte oder Hauptbahnhof aus mitnehmen.

Grüße und bis
morgen,

Simeon

Am 19.11.2013 08:01 schrieb Sebastian:

> Hallo
Zusammen,
> Ich bin ebenfalls am überlegen dort hinzugehen. Wie lange
würde das Treffen in etwa dauern?
> Ich bin blind und wollte dann auch
fragen, ob es möglich wäre, das mich dort jemand mit hin und zurück
begleitet?
> Viele Grüße
> sEBASTIAN
>
> Gesendet mit AquaMail für
Android
> http://www.aqua-mail.com [2] Guten Abend allerseits,
>
> Ich
würde auch hingehen. Bin zwar erst seit knapp nem halben Jahr bei OSM
dabei, und auch das nur mappend, aber als Ausgleich zu Joachim Kast
taugts allemal :)

> Je mehr / unterschiedliche Leute desto besser
oder?

> Grüße - Simeon

gut das Catering ist ;)

hin. Um es ganz klar zu sagen: Ich
jemand anderes findet, gerne...ohne

Thomas

;) ) gibt

8-)

und reicht
Kleintierschutzanlagen über
komplexen Dingen wie 3D bis hin zum Aufsetzen und
(Karten)Datenserver. Für alles gibt es Spezialisten.

initial einfach mal darum, regionale Akteure, die sich mit
befassen, in einen Raum und zum Diskutieren zu bekommen.

am Ende ein Ergebnis steht: Fein. Wenn nicht, dann war's hoffentlich

wenigstens interessant/lustig/lehrreich 8-)