[OSM-S] Stolpersteinen - Update

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Di Mai 14 22:17:14 CEST 2013

Hallo Stefan,

 > Woher hast du die Daten der Steine? Ich habe auch mal die Stuttgarter
> Initiative angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Die Liste hab ich von aus der Webseite der Stuttgarter Initiative
zusammengestellt. Ich hab die Initiative 2010 angeschrieben und die
Erlaubnis erhalten, die Liste für OSM zu verwenden.

> zu Zuffenhausen: in der Referenzliste ist ein Name falsch geschrieben.
> ist: Hewdig Voit
> soll: Hedwig Voit

Der Fehler war in den OSM-Daten, Voit ist richtig. In den OSM-Daten
stand im "Name" Voigt und im Text "Voit"

Aber ein paar andere Fehler hab ich der Liste korrigiert, demnächst
sollte eine neue Auswertung damit gelaufen sein.

Gruß,
Michael