[OSM-S] Treffen nach Ostern?

Eberhard Rose Eberhard.Rose at t-online.de
Mi Mär 20 18:53:00 CET 2013

Hallo Simeon, Hallo alle zusammen,

genau so sehe ich das auch. Wir sollten uns mal drum kümmern. Ich bin auch noch nicht lang dabei, möchte noch viel lernen und habe aber auch ein paar Ideen. Ich wohne im Rems-Murr-Kreis und hier läuft eigentlich auch nichts. Wäre schön, wenn wir was Stuttgart-nahes auf die Beine stellen könnten.

Viele Grüße
Eberhard