[OSM-S] Stolpersteinen - Update

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
So Jun 2 00:04:25 CEST 2013

Hallo zusammen,

mir ist auch klar, dass man Relationen dafür normal nicht verwendet. Ich
hätte sie am liebsten schon lange gelöscht und komplett durch
"network=Stolpersteine Stuttgart" ersetzt (wie ich es in Göppingen und
Gmünd schon gemacht hab). Aber die Auswertung ist beim Erfassen in
Stuttgart so nützlich, dass ich sie erst mal behalten möchte.

Ich hatte auch gehofft Jan kommt früher dazu, die Auswertung
umzustellen. Ich werd ihn mal fragen, ob er mir den Code geben kann -
vielleicht kann ich es ja umstellen.

Das die Auswertung zu wenige Steine anzeigt liegt an einem alten Stand
der Auswertung - ich hab in den letzten Tagen einige Steine ergänzt. Die
Differenz zwischen dem network-Tag und der Relation werde ich beheben.

Grüße,
Michael