[OSM-S] Stolpersteinen - Update

Steffen dido_698 at web.de
Sa Jun 1 09:13:01 CEST 2013

Guten Morgen,

ich hab heut mal per [1] die Stuttgarter Stolpersteine
abgefragt. Dabei ist mir aufgefallen, das in der Relation
538444 419 Steine enthalten sind. Mit Key "network =
Stolpersteine Stuttgart" aber 421. Und in der Auswertung
sind 407 Steine enthalten.

Sollen wir nun alle Steine in die Relation tun? Oder sollte
versucht werden die Auswertung über den Key "network =
Stolpersteine Stuttgart" erfolgen zu lassen?

Grüße Steffen

[1] http://overpass-turbo.eu/