[OSM-S] Vorstellung und Anfrage

Leonard Penzer leonard at penzer.de
Do Aug 22 00:35:41 CEST 2013

So,

ich würde sagen wir machen mal den Deckel drauf. Die Wahl fällt auf den
Mittwoch. 9/2/4. Mein Vorschlag wäre also jeweils der 1. Mittwoch im Monat.
Erstes Treffen dann am 04.09.2013. 19 Uhr?

Ort: Ich bitte um Vorschläge. S-Mitte fände ich gut (vielleicht im Brauhaus
Schönbuch), Alternativ vielleicht noch mal im Shackspace, wobei ich kein
Mitglied bin - müsste definitiv geklärt werden, ob das geht.

Gruß
Leonard