[OSM-S] Treffen in Stuttgart?

Markus Baeurle maba.gp at gmx.de
Di Sep 11 21:07:12 CEST 2012

Hallo zusammen.

Da der Wetterbericht ja recht mau aussieht, habe ich gerade eben zwei
Tische (an einen Tisch passen normalerweise 8 Personen) in der Almhütte
reserviert. 18 Uhr, Openstreetmap, Herr Bäurle.
Zur Erinnerung: Das ist einfach die "Hütte" an der Westseite des
Schwabengartens, wo man überdacht im Warmen sitzt.

Danke Michael, ans Wiki habe ich noch gar nicht gedacht.

Bis Donnerstag!
Markus