[OSM-S] Lizenzwechsel in BW steht unmittelbar bevor

Christian Berreth christian.berreth at web.de
Mo Jul 16 22:21:44 CEST 2012


Hallo Thomas,

Hoffeld sollte jetzt kein Problem mehr sein. Im Nachhinein ist es schon ärgerlich wenn man auf etwas bestehendem Aufgebaut hat und jetzt doch die alten Sachen noch neu machen muss. Vielen Dank für die Erinnerungsmail sonst hätte ich es sicher so kurzfristig nicht mehr erledigt.

Grüße
Christian


Am 16.07.2012 um 20:31 schrieb Thomas:

> Hallo,
> 
> im Forum kam der Hinweis, dass nicht jeder das Forum oder die DE Mailing Liste liest. Der Bot, der die Daten in ODBL ändert, ist wenige Stunden von Stuttgart entfernt. Man kann sich das hier live anschauen
> http://harrywood.dev.openstreetmap.org/license-change/botprocessing.php
> 
> (Grün ist fertig, gelb ist in Arbeit und bei Rot muss der Bot nochmal ran)
> 
> Hier kann man noch bis zur Aktualisierung sehen, was gelöscht werden wird.
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=9.26335&lat=48.80541&zoom=10&opacity=1.00&overlays=overview,wtfe_point_clean,wtfe_line_clean,wtfe_point_harmless,wtfe_line_harmless,wtfe_point_inrelation,wtfe_line_inrelation_cp,wtfe_line_inrelation,wtfe_point_modified,wtfe_line_modified_cp,wtfe_line_modified,wtfe_point_created,wtfe_line_created_cp,wtfe_line_created
> 
> Um Wernau werde ich mich kümmern. Es wäre schön, wenn ihr auch mithelfen würdet, die entstanden Lücken zu schliessen
> 
> 
> Viele Grüße
> Thomas
> 
> 
> _______________________________________________
> Stuttgart mailing list
> Stuttgart at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20120716/66f08765/attachment.htm>