[OSM-S] Mappingparty im September

Georg Lutz georg-list at georglutz.de
Fr Sep 23 22:38:22 CEST 2011

Am 22.09.2011 18:23, schrieb Thomas Rother:

> Hi zusammen,
> Nachdem Markus nicht kann: Wie sieht es bei den anderen aus? Ich hab
> noch keine Rückmeldung. Bitte gebt bis morgen (FR) Bescheid , ob die
> Reservierung beibehalten werden soll.

Hallo zusammen,

ich muß zugeben, ich habe das Mapping-Treffen zwischenzeitlich wieder
aus den Augen verloren, weil es grad wieder im Büro drunter und drüber
geht und ich die letzten Tage auch nicht dazugekommen bin, Emails zu lesen.

Kurzum: Muß leider absagen. Sonntag ist z.Z. der einzige einigermaßen
sicher arbeitsfreie Tag der Woche und den beanspruche ich ausnahmsweise
mal für mich selbst ...

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

Gruß
   Georg