[OSM-S] Stammtisch Stuttgart 10.08.2011

Thomas toba0211 at yahoo.de
Di Jul 19 20:21:02 CEST 2011


Hallo,

vielleicht ist die Ferienzeit nicht der beste Termin? Ich bin nicht da. Aber so wichtig bin ich nicht, dass der Termin deswegen verschoben werden müsste. Nur geht es vielleicht anderen auch so...


Viele Grüße
Thomas



________________________________
Von: Michael Schulze <schulze.michael at gmx.net>
An: stuttgart at lists.openstreetmap.de
Gesendet: 11:02 Sonntag, 17.Juli 2011 
Betreff: [OSM-S] Stammtisch Stuttgart 10.08.2011

Hallo zusammen,

Markus und ich haben uns hier auf der SotM-EU überlegt, dass man sich mal wieder treffen könnte. Unser Vorschlag:

Wann: Mittwoch 10.08.2011, ab 18:00 Uhr
Wo:   Schwabengarten in Leinfelden

Hier die Wiki-Seite für die weitere Planung:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen_am_Neckar/Treffen

Gruß aus Wien,
Michael
_______________________________________________
Stuttgart mailing list
Stuttgart at lists.openstreetmap.de
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/stuttgart
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/stuttgart/attachments/20110719/43ea818a/attachment.htm>