[OSM-S] Nächste Termine in Esslingen

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Sa Mär 13 10:42:34 CET 2010

Hallo zusammen,

die beiden Termine sind bestätigt: Am DI 16.3 um halb acht im Goldenen
Pflug "auf ein Bier", am SA 20.3 ist das Forum Heppächer ab zehn
reserviert. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste im Wiki ein.

Über das Programm für den SA sollten wir spätestens am DI abend
entscheiden. Ich schlage eine "Newbie-Sitzung" vor, falls Neue da sind ,
also "Programme zeigen", "erklären" usw. Danach sollten wir zügig raus
auf die Strasse zum Mappen. Was genau gemacht werden soll, können wir
hier in der Liste und am DI abend besprechen. Das Mappen wird sicher vom
Wetter abhängen, hoffen wir mal, daß es wenigstens bis SA einigermassen
"erträglich" wird.

Gruss, Thommie

Am 06.03.2010 09:09, schrieb Thomas Rother:
> DI 16.3 19:30 OSM Treffen, Goldener Pflug, Landolingasse
> SA 20.3 10:00 Mapping, Treff im Forum Heppächer Esslingen

*  Thomas M. Rother NETZWISSEN  -- D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*     Mail: t.rother at netzwissen.de -- thommienw at googlemail.com     *
*                           Web: www.netzwissen.de                 *