[OSM-S] Esslinger Zeitung

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
So Mär 7 01:31:31 CET 2010

Hallo zusammen.

Ich hatte vergangene Woche Kontakt mit einem Redakteur von der Esslinger
Zeitung, Malte Klein heisst er.
Er wollte wissen was meine Motivation für OSM ist, wie ein Mapping
typischerweise abläuft, wo ich schon aktiv war, was in der Esslinger Gegend
noch offen ist etc. Ich hab' das alles beantwortet und er hat mir sehr geduldig
zugehört. :-)
Ein Fotograf war auch dabei und hat mich unter einer Laterne fotografiert
weil's schon dunkel war. :-)
Daraus wird ein Artikel für die Esslinger Zeitung - also achtet darauf damit
Ihr den nicht verpasst. Das genaue Erscheinungsdatum stand natürlich noch
nicht fest, aber in den nächsten Tagen soll er kommen.
Über die Esslinger Treffen haben wir natürlich auch gesprochen, vielleicht
kommt er deswegen noch auf Dich zu, Thommie.

Ich bin dann jetzt erst mal weg, in ein paar Stunden gehen Bus, S-Bahn, ICE
und Flugzeug - in dieser Reihenfolge.

Bis dann,
Markus