[OSM-S] FrOSCamp 17./18. September 2010 an der ETH Zürich

Di Jul 27 12:47:28 CEST 2010

Hallo zusammen,

Auf  der  Schweizer Mailingliste[1] planen wir gerade die Teilnahme am
FrOSCamp  mit  einem  eigenen Info-Stand. Freiwillige Helfer finde ich
'im  Ausland'  wohl  nicht,  aber  vielleicht  ja  doch den einen oder
anderen zusätzlichen Besucher.. ;)

| Beim FrOSCamp handelt es sich um ein internationales zweitägiges Event,
| das im September in den Räumlichkeiten der ETH Zürich stattfindet. Der
| Eintritt ist frei. Eine Vorregistrierung für Besucher wird nicht
| vorausgesetzt. Das Event besteht aus einer Ausstellung, Vorträgen,
| Workshops und Hackfests rund um Open Source und Free Software sowie
| Freien Inhalten im Allgemeinen.
|
| Personen und Projekte sind herzlich eingeladen ihre Arbeit zu
| demonstrieren und den Besuchern die Bedeutung von "FrOS" klar zu
| machen. Dabei kommt der Event ohne kommerzielle Aussteller (ausser bei
> [...]

Weitere Infos: http://www.froscamp.org/

Grüsse aus der Schweiz und vielleicht bis bald,
Thomas