[OSM-S] Mapper in Esslingen gesucht

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Do Feb 18 00:06:26 CET 2010

Hallo Roland,
am Besten schaust Du mal auf die Wiki Seite für Esslingen auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Esslingen , dort steht alles Wichtige.

Wir hatten uns zuletzt im Jan. im Goldenen Pflug getroffen und
vereinbart, daß ich einen weiteren Termin für den März im Forum
Heppächer organisiere. Der Termin folgt in Kürze im Wiki und hier auf
der Liste.

Gruss, Thommie