[OSM-S] Luftbilder bei Bing

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Do Dez 9 00:58:48 CET 2010

Am 08.12.2010 00:24, schrieb "Markus Bäurle":

> Und es ist bei JOSM auch nicht so kompliziert wie bei den Yahoo-Bildern, wo man das WMS-Plugin und das Webkit braucht und das Laden sehr langsam ist.
> Man arbeitet mit dem Slippymap-Plugin und das Laden geht sehr schnell.

als Hinweis:
für JOSM gibt es ein neues Plugin: imagery. Es fasst die alten
Slippymap- und WMS-Plugins zusammen. Bis jetzt funktioniert es gut bei
mir. Und ich vermute, dass dort die Weiterentwicklung geschehen wird...
Also meine persönliche Empfehlung: WMS- und Slippymap-Plugin
deaktivieren uns an statt das Imagery aktivieren (bitte nicht alt und
neu gleichzeitig/parallel betreiben).

Grüße,
Michael.