[OSM-S] NACK Gemeindegrenzen Baden-Württemberg für OpenStreetMap

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Mo Apr 12 17:23:06 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen telefonisch beim Amt für Vermessung und
Flurneuordnung des Landratsamtes Böblingen nach den Gemeindegrenzen für
den Landkreis Böblingen angefragt, die mich sofort an das Landesamt für
Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg verwiesen haben.
Dort habe ich per eMail angefragt, ob wir Gemeindegrenzen für gesamt
BaWü erhalten können. Nun kam die freundliche, aber doch sehr deutliche
Absage.
Die Absage war von mir zwar erwartet, aber ich dachte: Wir haben nichts
zu verlieren und Fragen kostet nichts.

@Frederik: Ist da vielleicht noch etwas aus der Ecke Infas GEOdaten zu
erwarten?

Grüße