[OSM-S] Vorstellung

Bernd Müller berndmueller01 at gmx.de
So Okt 4 22:35:03 CEST 2009

Hallo,

ich bin seit gestern zu OSM gestoßen und lese mich gerade ein und habe
auch schon etwas in meiner Nachbarschaft ergänzt.
Zu mir, ich heiße Bernd Müller und wohne in Deizisau bin Jahrgang 1972
und arbeite bei der S-Bahn als Lokführer.
Da ich selber noch kein GPS gerät habe, nur ein Falk Navi welches mir
Längen/Breitengrade anzeigen kann werde ich erstmal POI?s bearbeiten bzw.
Häuser in Deizisau mit Hausnummer eintragen.

Gerne würde ich mich mit einem erfahrenen Mapper treffen und die
Möglichkeiten des mappens anhand von Praxis kennen lernen.
Sollte im Oktober oder November ein Treffen bzw. eine Mappingparty
steigen und ich an dem Termin frei haben, würde ich gerne dabei sein.

Soweit erstmal.
Gruß Bernd aus Deizisau (Miras-Etrin)