[OSM-S] Vortragsplanung

Stefan Holst mail at s-holst.de
Mi Mai 13 19:03:13 CEST 2009

Wenn die Parkplatzsituation so unguenstig ist, ist der Bus
wahrscheinlich die bessere Alternative.
Hab mal geschaut, da fahren auch genug um die Zeit.

Eine Nummer von den Veranstaltern waer nicht schlecht (SMS auf mein
handy reicht).
Damit ich mich melden kann, sollte sich die Bahn unerwarteterweise
verspaeten.

Bis morgen

Stefan