[OSM-S] Neue Flyer

PieSchie PieSchie at gmx.net
Fr Mär 6 16:57:38 CET 2009

N'Abend,

ich nehme mal die Mail von Frederik Ramm auf Talk-de als Startschuß um
OSM in Stuttgart aus dem Winterschlaf erwachen zu lassen. Es gibt neue
Flyer und - wenn von euch keiner mehr was von den alten übrig hat, würde
ich einfach mal einen ganzen Stapel (100? / 200? / noch mehr? ) Stück
bestellen und an euch Verteilen, um die Portokosten etwas zu reduzieren.
Interesse?

Wie sieht es denn mal wieder mit neuen Aktionen aus?
Ich habe über den Winter einige neue Karten entdeckt, die ich recht
interessant finde. Dort könnte man auch mal an einer Vervollständigung
arbeiten.

http://www.öpnvkarte.de/?lat=48.7622&lon=9.1458&zoom=12
http://wince.dentro.info/koord/osm/KosmosMap.htm

Grüße,