[OSM-S] Infos zum Forum im Heppächer

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Fr Jul 3 23:08:40 CEST 2009

Hallo zusammen,
heute habe ich mir das Forum im Heppächer angeschaut. Es ist ein nahezu
idealer Standort, mitten in der Stadt, sehr gut öffentlich erreichbar,
gute Räume, auch für mehrere Leute und Gruppen, komplett ausgestattet
mit Küche, Büro, Kopierer und natürlich Netz. Für "bürgerschaftlich
engagierte Gruppen" kostet das ganze nix. Nur folgende Technik muß man
mitbringen (das werden Martin und ich wohl in die Hand nehmen):
- Netzwerkkabel lang (10 m)
- Access Point (um unabhängig vom dortigen AP zu sein)
- Beamer inkl. Stromkabel Verlängerung (5 m)

Bis dann, Thomas

*   NETZWISSEN * Thomas M. Rother * D-73728 Esslingen, Germany, EU  *
*        Mail: t.rother at netzwissen.de * Web: www.netzwissen.de      *