[OSM-S] Stammtisch Esslingen?

Thomas Rother t.rother at netzwissen.de
Fr Dez 18 08:00:22 CET 2009

Hi Georg und Markus,

sorry für mein Schweigen, es war arbeits-technisch viel los in letzter
Zeit und das Wetter war auch weniger OSM-konform...
Ein Treffen sehe ich sinnvollerweise erst im neuen Jahr. Wenn wir in
eine Kneipe wollen, ist es eh besser, wenn der Weihnachtsmarkt vorbei
ist, zur Zeit ist alles durch Touristen verstopft. Ich schlage den DI
12.1.2010 vor (erster DI nach Dreikönig), im Goldenen Pflug in der
Landolinsgasse ("Da Toni", ein Italiener).

Gruss, Thommie