[OSM-S] Stammtisch Esslingen?

Markus Bäurle maba.gp at gmx.de
Sa Dez 5 21:49:48 CET 2009

Hallo zusammen.

Wie sieht's denn aus mit dem Stammtisch in Esslingen?
Thommie, Du hattest mal gesagt Du willst einen Termin organisieren.
Wäre schön wenn das dieses Jahr noch klappen würde, aber viel Zeit ist dafür
nicht mehr! 2,5 Wochen ab heute, der Rest (zwischen Weihnachten und Neujahr)
fällt nach meiner Einschätzung aus.

Dort sollten wir dann auch schauen dass wir einen festen Termin ausmachen.
Dass das Lokal ideal ist, finde ich zweitrangig. Hauptsache wir haben
überhaupt mal eine feste Zeit und einen festen Ort.

Ich bin von den Wochentagen her wie immer relativ flexibel.
Allerdings gehen bei mir der 10.12. (Do) und 17.12. (auch Do) nicht.

Gruß,
Markus