[OSM-S] Statistiken

Stefan Holst mail at s-holst.de
Mi Apr 29 00:35:52 CEST 2009

Hi,

ich habe meine Toolchain nun auf meinem Mac zum laufen gebracht
und konnte eine neue User-Statistik und einen neuen PLZ-Abgleich
ins wiki stellen.

Die Top20 Mapper in Stuttgart sind ein wenig zusammengerueckt.
D.h. mehr Leute stecken viel Arbeit in die Karte, was sehr schoen ist.
Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass ich nicht mehr #1 bin. :-)
Verdienterweise nach einem Winter ganz ohne mappen. Spitzenreiter
ist nun longtoby - bist du auch hier auf der Liste?

Ansonsten gibt es im Vergleich zum Herbst viele neue Namen in den Top20.

Auch bei der Strassenerfassung hat sich einiges getan. Das
Schlusslicht (70376)
ist zu fast 70% erfasst waehrend noch letztes Jahr 70439 nur bei 50%
lag.
70378 hat einen Sprung von 52%  auf 85,5% hingelegt (45 Strassen).
Der Norden holt also maechtig auf. :o)

Insgesamt fehlen noch 384 Strassennamen - das sollte diesen Sommer
doch zu schaffen sein.

Schoene Gruesse

Stefan