[OSM-S] Anfrage bzgl. Openstreemap

soj soj at freenet.de
Mo Sep 15 17:55:25 CEST 2008

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe noch gar keine eine Erfahrung mit dem Mapping, da ich
aber Interesse hätte bei einem Mapping dabei zu sein um
mir das mal genauer anzuschauen, ob das was für mich wäre.
Mein Hauptintresse besteht darin, später vielleicht mit einem Garmin Empfänger
zu Mappen und die Karte online zustellen und später mich von
einem Garmin per Routing und Openstreemaps um meinen
Wohnort rum jagen zulassen per Fahrrad, Fuß oder Auto.

Sollte jemand für einen kleine Workshop starke Nerven und
für nervige Fragen haben und vielleicht in nähren Umfeld
von Zuffenhausen wohnen und Lust haben mich die die Welt
des Mapping einzuführen.

Meine Emailadresse ist die soj at freenet.de

Danke.

Gruß SOJ :)