[OSM-S] Stammtisch und RFC: Key:Railway

PieSchie PieSchie at gmx.net
So Okt 5 11:00:44 CEST 2008

Hallo Leute,

wie sie es mit dem Stammtisch aus? Bisher haben sich noch nicht wirklich
viele gemeldet. Gibt es interesse an Mapping und Stammtisch? So langsam
sollten wir uns einen Mapping-Ort suchen - bzw. wenn wir unbekannte Orte
abhaken wollen (stadtmitte), uns überlegen, wie wir das machen wollen.
Ausserdem fehlt noch eine Einkehr-Lokation. Wieder das Amadeus, diesmal
aber drinnen?

Ich habe da vor einigen Tagen ein neues Railway-Scheme Erstellt und bin
heute dazu gekommen das einigermassen stimmig hinzubekommen. Falls ihr
dazu was anzumerken habt bin ich dankbar für Kommentare:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Railway

Grüße,
  Pi.