[OSM-Ruhrgebiet] OSM – Der VRR stellt sich vor - Wikiseite!!

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Feb 13 21:40:29 CET 2014

Hallo!

Eine ganze Zeit war ich nicht bei OSM aktiv, aber dieses Thema
interessiert mich sehr und deshalb versuche ich zu kommen. Zur
Abstimmung innerhalb OSM habe ich

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR> um einen Link auf eine neue
Seite ergänzt:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRR/Zusammenarbeit>

Auf dieser Seite können auch Themen und Ideen von Leuten eingebracht
werden, die es nicht am 05.03. nach Gelsenkirchen schaffen und man kann
sehen, wer noch vorhat zu kommen.

@VRR: Da ich ihren Namen und ihre Mailadresse nicht unnötig im Internet
duplizieren wollte fehlt dort eben diese Info. Ich schlage vor, dass Sie
zum Anmeldeschluss einmal auf diese Seite schauen, ob es dort noch
(zusätzliche) Anmeldungen gibt.

Mit vielen Grüßen

vom Rotbarsch